Jugendverein Glashütten e.V.

 

Spielmobil war da!

 

Einen tollen Erfolg konnten wir erleben, als das Spielmobil des Kreisjugendrings bei uns zu Gast war.

 

Die Kinder waren begeistert. Es wurden Spiele angeboten, Eine Wasserrutsche wurde aufgebaut. Auch das Schminken war sehr beliebt. Um sich etwas abzukühlen waren die Wasserbomben sehr gefragt.

 

Danke an die Leute vom Kreisjugendring.

 

Sommerfest 2013

 

Bei 34 Grad im Schatten und viele Aktionen, haben wir unser Sommerfest in diesem Jahr hinter uns gebracht. Es steckt viel Arbeit dahinter, aber es hat sich, wie alle Jahre gelohnt. Bereits um 10.00 Uhr begann unser Fest mit einem deftigen Frühschoppen. Da gab es Weißwürste mit Brezeln und für unsere Gäste konnten  wir den Manne Schill mit seinen Musikanten gewinnen, die es schafften, trotz großer Hitze das alles noch weiter aufzuheizen.

 

Unsere Fruchtbar war am Nachmittag gut besucht und für den großen Hunger gab es Gegrilltes und auch Käsestangen. Unsere Chefkochs Jannick und Lisa verwöhnen unsere Gäste mit frisch gebackenen Crepés

 

Vielen Dank  der Hip hop Tanzgruppe von der Tanzschule Jahn die einen starken Auftritt hatten. Zur Belohnung durften sie sich an der Wasserwand, die unsere Jugendfeuerwehr extra für sie aufgebaut haben erfrischen. Liebe Feuerwehr! Herzlichen Dank dafür. Auch dass unsere Jüngsten an einer Löschübung teilnehmen durften.

 

Auch Luftgewehrschießen wurde angeboten. Unser Schützenverein hat das für uns organisiert. Die drei besten Schützen konnten dann ihre Preise von uns entgegen nehmen.

 

Unser DJ Asamoa hat uns den ganzen Nachmittag mit seiner Musik begeistert. Er wurde dann von einem Live Auftritt der Gruppe "FuxDevilsWild" abgelöst.

Diese Newcomer brachte die Stimmung innerhalb kürzester Zeit auf den Siedepunkt.

 

Es war einfach nur ein geiles Fest.

 

Guckt doch mal auf unsere Bildergallerie.